myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bywD4TpDm34"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bywD4TpDm34" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
28.1.07 18:29


28.1.2006

Jaa gestern war ja mal wieder voll der Treffer. Ich arme Melly muss mit Luka alleine laufen, Krissi? wieso lässt du sowas zu echt eyy. Ich wäre fast gestorben ich hab kein Wort raus bekommen. Ja fifi hatte Recht der hat ech ein paar Körbe bekommen  Aber was ich denn machen? wenn ich nunmal nicht liebe ?! Woah lieber würde ich mit fifi gehen eyy, der hat so krass geile Augen dem würde ich die ganze zeit in die Augen sehen, davon träume ich schon alsoo von seinen Augen nä? haha... also ich lieb den nicht nur seine Augen :D jaa... Krissi der Benni ist ja nun mal nicht mehr zu retten woah eyy wie der aufregt dieser Junge Zwergiiie hahahaha... Naja im Moment sehne ich mich echt nach einem Freund aber es muss halt jetzt erstmal wieder der richtige kommen, ich will nicht irgenteinen nehmen, den ich dann nicht liebe. Anderes Thema noch die Nina ist so Dumm wuhii.. macht mir wieder alles nach :D Die Melly will die Schuhe wer hat sie nächstes Tag Nina. Naja kann ich nichts gegen machen. Sie sollte sich nicht immer so Toll fühlen, da sie es nicht ist. Naja ich werde sehn wies weiter geht.
28.1.07 15:29